DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Runter scrollen

HERZLICHE GRATULATION ZUR LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG!

Wir freuen uns außerordentlich, dass Michael Schreiner seine Ausbildung bei POS Solutions GmbH zum Informationstechnologen mit Schwerpunkt Systemtechnik
über das Modell der Arbeitsplatznahen Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen hat.

Die Lehrabschlussprüfung hat Michael mit AUSZEICHNUNG bestanden und bekam anschließend ein fixes Dienstverhältnis im Ausbildungsbetrieb.

Michael hat während seiner Ausbildungszeit bewiesen, dass er sich nicht nur fundiertes Fachwissen angeeignet hat, sondern auch die Fähigkeit, dieses Wissen in der Praxis erfolgreich
anzuwenden. Seine hervorragende Leistung bei der Lehrabschlussprüfung zeigt seine harte Arbeit, Entschlossenheit und sein Engagement.

Wir sind sicher dass Michael einen tollen Weg eingeschlagen hat und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute! 

 

    

    

Zurück

Individuelle Unterstützung für Ihre Zukunft.